• Jobs Job bei Caritasverband Schaumberg-Blies e. V.

Pflegefachkraft (m/w)

Caritasverband Schaumberg-Blies e. V.

Neunkirchen, Sankt Wendel

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) Caritasverband Schaumberg-Blies e. V. Neunkirchen, Sankt Wendel Wir sind ein starkes Team und suchen weitere engagierte Pflegefachkräfte in der ambulanten Pflege. Ob Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger, ob Wiedereinsteiger, Berufsanfänger oder erfahrene Pflegefachkraft.

Wir Suchen Für Unsere Caritas-pflegedienste In Den Landkreisen Neunkirchen Und St Wendel Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte (m/w) Wir Sind Ein Starkes Team Und Suchen Weitere Engagierte Pflegefachkräfte In Der Ambulanten Pfleg Ob Altenpfleger Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger Ob Wiedereinsteiger Berufsan­fänger Oder Erfahrene Pflegefachkraft Bei Unseren Ambulanten Pflegedienst Sind Sie Herzlich Willkommen Sie Erwartet: Ein Fairer Arbeitgeber Professionelle Pflegebedingungen Tarif Nach Avr Mit Rufbereitschafts- Sonn- Und Feiertagszulage Pflegezulage Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristete Festanstellung Kirchliche Zusatzversorgung Bewerbungen An: Caritasdirektor Michael Schütz Hüttenbergstr 42 66538 Neunkirchen Mschuetz@caritas-nkde Pflegefachkraft (m/w) Wir Sind Ein Starkes Team Und Suchen Weitere Engagierte Pflegefachkräfte In Der Ambulanten Pflege Ob Altenpfleger Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger Ob Wiedereinsteiger Berufsanfänger Oder Erfahrene Pflegefachkraft Neunkirchen Sankt Wendel

Pflegefachkraft (m/w)
   Caritasverband Schaumberg-Blies e. V. (deutschlandweit)

(Junior) Controller (w/m/d)
   Possehl Electronics Deutschland GmbH (Niefern-Öschelbronn)

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)
   PCH Technischer Handel GmbH (Bautzen)

Sales Support Manager (w/m/divers) - Sales Admin Supervisor (w/m/d)
   TENNANT GmbH und Co. KG (Unna)